Antje Klemm Fotografie | Info
5
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-5,qode-social-login-1.0.2,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.6,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

INFORMATIONEN

Die Fotosession

  • Für die Fotosession treffen wir uns am Ort eurer Wahl innerhalb Berlins oder in Brandenburg. Das kann entweder bei euch zu Hause oder an eurem Lieblingsort im Freien sein. Ich selbst liebe schöne helle Wohnungen, Strände bei Sonnenuntergang oder auch mal einen Schloßpark.

  • Wir werden ca. 2 Stunden zusammen verbringen, wovon wir 1,5 Stunden Fotos machen.

  • Im Anschluss sichere ich die Bilder, treffe eine Vorauswahl und erstelle euch eine PDF-Datei. Aus dieser Datei könnt ihr eure 15 Lieblingsbilder aussuchen, die von mir bearbeitet werden.

  • Eure fertigen, bearbeiteten Favoriten erhaltet ihr auf USB-Stick.

Davor & Danach

  • Beste Tageszeit: Die beste Zeit für eine Fotosession richtet sich nach euch (euren Kindern) und der Location. Für eine Session in einem Innenraum/eurer Wohnung ist es wichtig, dass von außen genügend Tageslicht hineinscheint, da ich vorwiegend ohne Blitze arbeite. Wenn euch ein Fotoshooting im Freien mehr zusagt, dann ist die beste Tageszeit früh am Morgen oder 2-3 Stunden vor Sonnenuntergang.

  • Kleidung: Ich freue mich immer sehr darüber, wenn ihr Kleidung ohne große Schriftzüge, Aufdrucke oder Logos tragt. Kleidungsstücke die einfarbig sind, Streifen oder unauffällige Muster haben, sehen auf Fotos schöner aus und lenken nicht von euch ab.

  • Styling: Manchmal möchten wir ein bisschen mehr aus uns herauskitzeln und uns vor einem Fotoshooting verwöhnen lassen. Wenn du bei unserer Fotosession nach deinen Wünschen gestylt sein möchtest, empfehle ich dir gerne eine tolle Make-up-Artist, die sich um dich kümmert. Falls ihr jetzt schon neugierig seid, schaut gerne auf der Webseite von Livia Gutt vorbei.

  • Bildübergabe: Die Bildübergabe findet ca. 2-3 Wochen nach eurer Bildauswahl statt. Ihr erhaltet auf einem USB-Stick ausgewählten, bearbeiteten Favoriten. Die Rohdaten der Bilder gebe ich nicht heraus, da ihr bei mir das Fotopaket inkl. meiner Bildbearbeitung bucht.

  • Fotoretusche: Nach eurer Auswahl werden die Fotos bearbeitet und kleinere Stellen (wie Pickel) retuschiert. Eine aufwändige (Beauty-) Retusche ist nicht im Preis enthalten.

  • Nutzung: Ihr dürft die Fotos sehr gerne für eure privaten Zwecke nutzen und sie auch auf Facebook oder Instagram zeigen, sofern ihr auf mich, den Urheber, verweist. Dafür braucht ihr einfach nur meine Webseite (www.antje-klemm.de) mit angeben.

Spezial

  • Du bist schwanger und wünscht dir Babybauchfotos? Dann schreibe mich gerne rechtzeitig an, damit ich mir zwischen der 32. und 36. SSW einen Termin für dich frei halte.

  • Das Baby ist da und ihr möchtet innige Aufnahmen in vertrauter Umgebung mit eurem kleinen Wunder? Ich komme sehr gerne zu euch nach Hause und bringe viel Zeit mit, um euch die nötige Ruhe zu geben. Bitte meldet euch bereits in der Schwangerschaft für einen Termin, damit wir euer Baby fotografieren können, wenn es noch klitzeklein ist.

  • Ihr möchtet heiraten? Schreibt mir sehr gerne an welchem Tag, wie viele Gäste erwartet werden und wo ihr heiratet. Dann kann ich euch meine Preisliste zusenden.

Preise

Ich biete Fotoshootings für Paare, Portraits, Familien und After Wedding an. Das Shooting dauert 1,5 Stunden bis 2 Stunden. Wir treffen euch am Ort eurer Wahl, gerne auch bei euch zu Hause.

Fotoshooting ohne Bilderveröffentlichung

229 Euro

Für mein Fotobusiness ist es unerlässlich, dass ich meinen Kunden Bilder von meinen Arbeiten zeigen kann. Ich verstehe aber, wenn ihr keine Fotos von euch oder euren Kindern im Internet haben möchtet. Bucht gerne dieses Paket, dann sind eure Bilder bei mir sicher und werden von mir nicht für Werbezwecke verwendet.

Fotoshooting mit Bilderveröffentlichung

200 Euro

Damit zukünftige Kunden auf mich aufmerksam werden und auf Anhieb sehen, was ich für Fotos mache, muss ich ihnen welche zeigen. Wenn du mich dabei unterstützen möchtest, würde ich mich sehr darüber freuen und gebe dir daher einen Nachlass von 15 % auf ein gebuchtes Fotoshooting.

Hochzeitsbegleitung

ab 400 Euro