Antje Klemm Fotografie | Antje
122
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-122,qode-social-login-1.0.2,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.6,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

Antje

aus Berlin-Köpenick, liebt das Meer, verreist, schwimmt und liest gerne, ist ein Serienjunkie und genießt es neue Menschen und ihre Geschichten kennen zu lernen.

Erzähl doch mal über dich!

Hallo ihr Lieben,

ich bin Antje. In Berlin geboren, aufgewachsen und wohnend. Unweit vom Müggelsee, im beschaulichen Köpenick, bin ich „groß“ geworden und habe im heimischen Garten die Fotografie für mich entdeckt. Zu Beginn mussten Echsen, Hummeln, Katzen und Hunde herhalten, um meine Fotokünste zu testen und zu verbessern. Kurze Zeit später kamen Familien hinzu, die von meinem neuen Hobby erfahren hatten. Inzwischen ist aus dem Hobby ein Nebenjob geworden, den ich seit 2012 an meinen freien Tagen oder den Wochenenden ausübe.

Seit Beginn bemerkte ich wie sehr ich es mag euch kennen zu lernen. Herzliche Menschen, die ich ohne die Fotografie vielleicht nie kennen gelernt hätte. Ich komme zu euch nach Hause oder einen anderen schönen Ort und wir verbringen gemeinsam ein paar schöne Stunden in denen ich für euch Erinnerungen festhalte. Im Anschluss gehe ich glücklich mit meinen Aufnahmen und eurem Lachen im Herzen nach Hause. Dort kann ich es kaum erwarten die Bilder zu speichern, auszuwählen und fertig zu bearbeiten. Wenn euch die Fotos auf dieser Webseite gefallen, freue ich mich sehr über eine Nachricht!

 

team_image
Fotografin

Antje

team_image
Dreamteam

Antje und Jörn

Bildquellen: Odett Telke
(odettunderik.com)

team_image
Bester Assistent

Jörn

…Something…